Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

L@W-Event mit Getir

20. April 2023 @ 17:15 - 19:15

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wie es hinter den Kulissen von einem internationalen Unternehmen wie Getir aussieht?
Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Euch!

Wir bieten euch am 20. April 2023 um 17:30 Uhr die Chance, mit uns und unseren Gästen von ELSA Bonn die Rechtsabteilung von Getir zu besuchen. 
Erfahrt aus erster Hand, wie das Unternehmen rechtlich aufgestellt ist und bekommt einen Einblick in die Arbeitsweise und den Alltag der Anwält:innen.

Dr. Alexander Steinbrecher, Leiter der Rechtsabteilung und Experte für Gesellschaftsrecht, hat zusammen mit seinen Kolleg:innen einen spannenden Vortrag über M&A (Mergers& Acquisitions)-Transaktionen für uns vorbereitet. Anschließend habt ihr die Möglichkeit bei einem lockeren get-together den Anwält:innen all Eure Fragen zu stellen.

Vielleicht könnt ihr ja sogar einen Praktikumsplatz oder einen Werkstudentenjob abstauben?

Meldet euch jetzt über den Link an. Bei Fragen schreibt uns gerne eine Mail an vppd@elsa-frankfurt.de
Wir freuen uns auf Euch! 💙
Eurer ELSA-Team

Jetzt teilen!

Details

Datum:
20. April 2023
Zeit:
17:15 - 19:15

Veranstalter

ELSA FFO
Telefon
+49 (0) 335 55 34 56 77
E-Mail
info@elsa-frankfurt.de
Veranstalter-Website anzeigen